Chor k35 Basel - Herzlich willkommen!

Mit der Gründungsversammlung vom 25. Januar 2001 in der Cafeteria des Pfarreiheimes wurde der ehemalige Gospelchor St. Anton offziell zum Verein Chor K. 35.

Der Name K. 35 steht in erster Linie für Kannenfeldstr. 35, da wir in der Pfarrei St. Anton beheimatet sind. Er hat aber auch verschiedenste andere Bedeutungen. So steht das K. z.B. für Kirche, Kollegialität, Kreativität, Kunst, Kultur, Klima, Kontinuität und die Zahl 35 z.B. für ca. 35 Mitglieder mit einem Durchschnittsalter von ungefähr 35 Jahren mit einem Repertoire von ca. 35 Liedern....

Wir sind begeistert von einem Namen, der so viele Interpretationen offen lässt, so können sich alle darunter vorstellen, was sie möchten.

Wir hoffen sehr, dass wir sie an dem einen oder anderen Auftritt als Gast begrüssen dürfen.

Wir singen jeden Donnerstag (ausser in den Schulferien) von 18.45 bis 20.00 Uhr im Saal der Pfarrei. Gerne kann man bei uns schnuppern und natürlich im Anschluss daran auch Aktiv- oder Passivmitglied werden. Für weitere Auskünfte oder Buchungen (wir singen an Anlässen, wie Hochzeiten, Geburtstag, Betriebsfeste usw.) stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktdaten

Vielen Dank allen, die uns unterstützen und sich über unsere Lieder freuen!



info@k35.ch Last update: 3. April 2011